Sattlerei Pegasus

BITTE BEACHTEN SIE Im August und voraussichtlich September keine regulären Öffnungszeiten. Wir konzentrieren uns auf die Bearbeitung bereits erteilter Aufträge und nehmen vorerst keine Neuaufträge an. Kleinere Reparaturen können in der Box hinterlegt werden, bitte rechnen Sie mit längeren Bearbeitungszeiten!  

Geschafft!!! Unsere Auszubildende hat ein glänzendes Abschlusszeugnis vorgelegt. Wir freuen uns sehr! Herzlichen Glückwunsch zur Gesellenprüfung Isabell, und alles Gute auf deinem weiteren Weg als Sattlerin!

Vielen Dank für diesen tollen Auftrag! Ein wunderschönes, neues Zuhause für eine Oboe! Die Musikerin wünschte sich eine maßgeschneiderte, klimabeständige Tasche mit Platz für Stimmgerät, Noten und Instrumentenkoffer. Wir sind begeistert und wünschen viel Freude damit.

Heute erreichte uns dieses tolle Bild von einem Kunden mit einer Nachricht, die uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte: "Liebe Frau Mutschler. Wir sind zurück aus dem Urlaub! Anbei ein Bild von dem schönen Sitz, über den ich mich nach wie vor sehr freue! Vielen Dank dafür! "

So etwas gibt es eben nur bei den Sattler*innen. Maßgefertigte, hochwertige und langlebige Chaps in Wunschfarben. Perfekt für den schnellen und flexiblen Einsatz, gerade jetzt im Sommer.

Wir sind auch im Lockdown für Sie da! Wir sind ein Handwerksbetrieb und düfen unsere Kunden unter den allgemein bekannten  Hygienevorschriften weiterhin bedienen. Beratungstermine gerne nach vorheriger Anmeldung in unserem Ladengeschäft zu unseren Öffnungszeiten Di. und Do. von 9-12 Uhr und von 14-18 Uhr Außentermine nach gerne Vereinbarung. Zur kontaktlosen Abgabe oder Abholung ihrer Aufträge können Sie gerne jederzeit unsere Drop-In-Box nutzen.

Wir räumen unser Lager auf!!!! Sonderaktion : 20% auf alle vorrätigen Mattes-Produkte! Sattelgurte, Pads, Satteldecken, Pflegeprodukte und vieles mehr.....! Schnell sein lohnt sich!

Wir wussten ja schon lange, dass du die Beste bist, Petra - aber jetzt kann es wirklich jeder sehen! Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Azubi des Jahres". Eine tolle Belohnung für eine tolle Gesellenprüfung ist dieser kleine Flitzer. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt mit dem VW-Up, gestiftet vom Gewerbeverein Unser Bad Saulgau!  

Der Herbst kommt. Langsam wird es kalt draußen und wir machen uns an die Produktion unserer tollen Kaminholztaschen. Ein ganz besonderes Wohnaccessoire, das durch seine Fettung im Leder und durch die Benutzung immer noch schöner wird. Die langlebige und formschöne Kaminholztasche gibt es in zwei unterschiedlichen Größen und in drei verschiedenen Farben.