Sattlerei Pegasus

Wir räumen unser Lager auf!!!! Sonderaktion : 20% auf alle vorrätigen Mattes-Produkte! Sattelgurte, Pads, Satteldecken, Pflegeprodukte und vieles mehr.....! Schnell sein lohnt sich!

Wir wussten ja schon lange, dass du die Beste bist, Petra - aber jetzt kann es wirklich jeder sehen! Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Azubi des Jahres". Eine tolle Belohnung für eine tolle Gesellenprüfung ist dieser kleine Flitzer. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt mit dem VW-Up, gestiftet vom Gewerbeverein Unser Bad Saulgau!  

Der Herbst kommt. Langsam wird es kalt draußen und wir machen uns an die Produktion unserer tollen Kaminholztaschen. Ein ganz besonderes Wohnaccessoire, das durch seine Fettung im Leder und durch die Benutzung immer noch schöner wird. Die langlebige und formschöne Kaminholztasche gibt es in zwei unterschiedlichen Größen und in drei verschiedenen Farben.

Erholung zwischendurch muss sein! Vor den Handwerkerferien haben wir einen tollen Tag mit fast dem kompletten Team auf dem Skywalk in Scheidegg verbracht. Und jetzt wünschen wir allen einen schönen Urlaub!

Herzlichen Glückwunsch unserer frischgebackenen Junggesellin im Sattlerhandwerk! Deine Trense ist wirklich sehr gut geworden und das Lernen und Üben hat sich gelohnt. Vor lauter Einsen in deinem Zeugnis, wird einem ja ganz schwindelig. Petra, wir sind so stolz auf dich und freuen uns sehr, dass du im Team der Sattlerei Pegasus bleibst.

Was lange währt wird endlich gut! Unsere nagelneue Homepage ist jetzt online. Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt und finden das Ergebnis richtig toll.
Vielen Dank allen, die daran beteiligt waren!

Tolle Idee für einen langlebigen und praktischen Wäschesack aus Leder. Mit der herausnehmbare Innentasche lässt sich Schmutzwäsche ganz fix aus dem Bad zur Waschmaschine bringen. Nur waschen muss man immer noch selber 😁

So ein Eyecatcher!!!! Uns gefällt die individuelle Gestaltung dieses Schlüsselset für eine tolle Harley Davidson sehr! Key und Fob in passende Lederhülle plus Lanyard! Die machen doch was her, oder!?

Diese Sitzpolster aus Lammfell sind nicht nur wunderschön und bequem, sondern entsprechen auch den höchsten Kriterien von Ökotexstandard100 und sind im Sommer, wie Winter tolle Begleiter für die Sitzgruppe im Garten.